PIANO - LIVE - MUSIK


Leonhard Baumert
Rotkäppchenstr. 35
12555 Berlin

Telefon: 030 - 97 59 605
Mobil: 0163 - 13 24 002

E-Mail:
leonhard.baumert@t-online.de

www.leonhard-baumert.de

home vita
referenzen hoerproben
kontakt

Die folgenden Klavieralben können bei Leonhard Baumert bestellt werden. Auf Wunsch gern mit persönlicher Signierung.

CD1: "Weihnachtsmelodien"  NEU!

CD Weihnachtsmelodien CD Weihnachtsmelodien

CD2: "Zauberhafte Melodien"

CD Zauberhafte Melodien CD Zauberhafte Melodien

CD3: "Impressionen am Klavier"

CD Impressionen am Klavier CD Impressionen am Klavier

Das Klavieralbum "Zauberhafte Melodien" ist unter anderem bei » Amazon, » WOM und » jpc erhältlich.

» Weitere CDs


KONTAKT ZU LEONHARD BAUMERT

Hier können Sie eine Nachricht hinterlassen.

Bitte wählen Sie:
Ihre Mitteilung*:
Ansprechpartner*:
Firma:
E-Mailadresse*:
Telefon:
Datenschutz*:
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und stimme der Verwendung meiner Daten zu.
 
Die mit Stern * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

 

 

Home - Vita Referenzen - Musikhörproben Komponist Kontakt Impressum Datenschutz © 2009 - 2014 Leonhard Baumert